BESTSELLER

PRODUKTE, DIE WIR BIETEN

MARKEN

smartrac Produkte bei Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
Keonn-Produkte bei Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
HIDProducts bei Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
smartrac Produkte bei Tristar Americas RFID, NFC, BEacons

TECHNOLOGIE UND HÄUFIGKEIT UNSERER PRODUKTE

UHF
(Ultrahochfrequenz)

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

UHF-RFID-Tags haben im Vergleich zu LF- und HF-Tags eine viel höhere Lesereichweite. Die hohe Datenübertragungsrate macht UHF-RFID-Tags ideal für Anwendungen, bei denen mehrere Artikel gleichzeitig gelesen werden müssen, z. B. Warenkisten, die durch eine Tür in ein Lager gelangen.

HF
(Hochfrequenz)

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Das HF-Band reicht von 3 bis 30 MHz und wird üblicherweise für Ticketing-, Zahlungs- und Datenübertragungsanwendungen verwendet. HF-Tags basieren auf der induktiven Kopplungstechnologie. Dies bedeutet, dass der RFID-Leser einen Strom im RFID-Tag induziert, der dann das RFID-Tag zum Senden von ID-Informationen antreibt.

LF
(Niederfrequenz)

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Das LF-Band deckt Frequenzen von 30 kHz bis 300 kHz ab. Dieses Frequenzband bietet eine kurze Lesereichweite von 10 cm und eine langsamere Lesegeschwindigkeit als die höheren Frequenzen, ist jedoch nicht sehr empfindlich gegenüber Funkwellenstörungen.

NFC
(Near Field Communication)

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Die Near Filed Communication ermöglicht, wie der Name schon sagt, die Kommunikation über kurze Entfernungen zwischen kompatiblen Geräten. Dies erfordert mindestens ein Sendegerät und ein anderes, um das Signal zu empfangen.

Beacon & Sensoren

(Beacon und Sensoren)

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Beacon ist ein winziges Gerät mit massiven Auswirkungen auf die Werbung. EIN beacon besteht aus drei Hauptkomponenten - einem kleinen ARM-Computer, einem Bluetooth Smart Connectivity Module und Batterien zur Stromversorgung der gesamten Schaltung.

WICHTIGE ANWENDUNGEN

Verkauf

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Landwirtschaft

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Logistik / SCM

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Branche

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Gesundheit

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Hochschul- und Universitätsbibliotheken

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Bibliothek

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Waschmaschine

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Event, Medien & Unterhaltung

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

Access Control

nfc rfid beacon Tag Tristar Americas

BEST-SELLERS

PRODUCTS WE PROVIDE

BRANDS

smartrac Products at Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
Keonn Products at Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
HIDProducts at Tristar Americas RFID, NFC, BEacons
smartrac Products at Tristar Americas RFID, NFC, BEacons

TECHNOLOGY AND FREQUENCY OF OUR PRODUCTS

UHF
(Ultra High Frequency)

UHF RFID tags have much higher read range when compared to LF and HF tags. The high data transfer rate makes UHF RFID tags ideal for applications that need to read multiple items at once, such as boxes of goods as they pass through a door into a warehouse.

HF
(High Frequency)

The HF band ranges from 3 to 30 MHz and is commonly used for ticketing, payment, and data transfer applications. HF tags are based on inductive coupling technology which means that the RFID reader induces a current in the RFID tag, which then powers the RFID tag to send out ID info.

LF
(Low Frequency)

The LF band covers frequencies from 30 KHz to 300 KHz. This frequency band provides a short read range of 10cm, and has slower read speed than the higher frequencies, but is not very sensitive to radio wave interference.

NFC
(Near Field Communication)

The Near Field Communication, as the name implies, enables short range communication between compatible devices. This require at least one transmitting device, and another to receive the signal.

Beacon & Sensors

(Beacon and Sensors)

nfc rfid beacon tag Tristar Americas

Beacon is a tiny device with a massive impact on advertising. A beacon is designed with three major components – a small ARM computer, a Bluetooth Smart Connectivity Module and batteries for powering the entire circuit.

MAJOR APPLICATIONS

Retail

Agribusiness

Logistics/SCM

Industry

Health

Education

Library

Laundry

Event, Media & Entertainment

Access Control