Confidex entwickelt und fertigt leistungsstarke Smart Tickets und drahtlose Identifikationsetiketten, Etiketten und Beacons zum Verknüpfen von Assets in geschäftskritischen Prozessen. Wir bedienen eine Vielzahl von Smart Industries weltweit.

HID unterstützt die vertrauenswürdigen Identitäten der Menschen, Orte und Dinge der Welt. Wir ermöglichen es Menschen, sicher zu handeln, produktiv zu arbeiten, selbstbewusst zu lernen und frei zu reisen.

Keonn ist Hersteller von RFID-Hardware- und -Softwareprodukten für verschiedene Branchen wie Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bibliotheken, Industrie, Logistik usw.


SMARTRAC ist weltweit führend bei einzigartigen und skalierbaren Lösungen, mit denen Unternehmen Produkte digitalisieren, ihr Produktangebot durch digitale Dienste ergänzen und mit dem Internet der Dinge verbinden können.

FEIG entwickelt und fertigt ihre Produkte ausschließlich in Deutschland. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die in einer zuverlässigen Umgebung arbeiten und überlegene Verarbeitung und maximale Produktqualität garantieren. FEIG übernimmt auch kundenspezifische Projekte und arbeitet eng mit dem Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

SIVA IoT (Div. Der SIVA Group, ehemals Syndicate Group) ist ein aktives indisches Familienunternehmen, das Spezial- und Nischen-RFID-Etiketten und -Tags für eine Vielzahl von Branchen herstellt, um Vermögenswerte zu sichern, bargeldlose Transaktionen und die Authentifizierung von Waren zu erleichtern, Lieferketten zu rationalisieren und zu bringen über Effizienz in der Herstellung.

OUR BRANDS

Confidex designs and manufactures high-performing Smart Tickets and wireless identification Tags, Labels and Beacons for linking assets in business-critical processes. We serve a wide variety of Smart Industries globally.

HID powers the trusted identities of the world’s people, places and things. We make it possible for people to transact safely, work productively, learn confidently and travel freely.

Keonn is a manufacturer of RFID hardware and software products for different sectors, like retail, healthcare, libraries, industry, logistics, etc.

Avery Dennison Corporation (NYSE: AVY) is a global materials science company specializing in the design and manufacture of a wide variety of labeling and functional materials. 

FEIG develops and manufactures their products exclusively in Germany. With highly trained people working in a dependable environment who guarantee superior workmanship and maximum product quality. FEIG also takes on custom projects, working closely with the customer to develop made-to-measure solutions.

SIVA IoT (Div. of SIVA Group, formerly Syndicate Group) is an active Indian family-owned business producing Specialist & Niche RFID labels & tags for a wide range of industries securing assets, facilitating cashless transactions & goods authentication, streamlining supply chains and bringing about efficiencies in manufacturing.