NATUR & KULTUR

UND LERNEN SIE UNSERE ARBEIT KENNEN

NATUR & KULTUR

ALLES UND ERFAHREN SIE UNSERE ARBEIT

RFID TRISTAR AMERICAS BRASIL PORTUGIES

RFID

ist ein kleiner Chip oder ein RFID-Tag, der an einem Objekt angebracht ist und von einem Tag-Lesegerät über Funkwellen aus kurzer Entfernung gelesen werden kann. Diese Artikel können nahe beieinander oder weit voneinander entfernt sein und werden für alles verwendet, von Kreditkarten über die Bestandsverfolgung bis hin zum Ticketing.

RFID TRISTAR AMERICAS BRASIL PORTUGIES

NFC

ist im Grunde eine weiterentwickelte RFID. Genau wie RFID kann es von einem Tag-Reader über Funkwellen aus (wirklich) kurzer Entfernung gelesen werden. Sobald es von einem anderen Chip aktiviert wurde, können kleine Datenmengen zwischen den beiden Geräten übertragen werden, wenn sie einige Zentimeter voneinander entfernt sind.

RFID TRISTAR AMERICAS BRASIL PORTUGIES

BEACON

überträgt wiederholt ein einzelnes Signal, das andere Geräte sehen können. Anstatt jedoch sichtbares Licht zu emittieren, sendet es ein Funksignal, das aus einer Kombination von übertragenen Buchstaben und Zahlen besteht. Ein mit Bluetooth ausgestattetes Gerät, z. B. ein Smartphone, kann a „sehen“ beacon.

Wer wir sind. Was wir tun

Tristar Americas bietet Dienstleistungen im Bereich RFID, NFC und BeaconDas Unternehmen liefert auf dem gesamten amerikanischen Kontinent Produkte von Confidex, HID Global, Smartrac und anderen herausragenden RFID-Anbietern. Das Unternehmen wurde vor 10 Jahren gegründet, um die Erwartungen unserer Partner und Kunden zu übertreffen.

HERSTELLER, MIT DENEN WIR ARBEITEN

FOLGEN SIE UNS AUF SOZIALMEDIEN:

EXPLORE

EVERYTHING AND GET TO KNOW OUR WORK

EXPLORE

EVERYTHING AND GET TO KNOW OUR WORK

RFID

is a small chip, or RFID tag, attached to some object that can be read at short range via radio waves by a tag reader. These items can be close together or far apart and are used for everything from credit cards, to inventory tracking to ticketing.

NFC

is basically an evolved RFID. Just as RFID it can be read at (really) short range via radio waves by a tag reader. Once it’s activated by another chip, small amounts of data between the two devices can be transferred when held a few centimeters from each other.

BEACON

repeatedly transmits a single signal that other devices can see. Instead of emitting visible light, though, it broadcasts a radio signal that is made up of a combination of letters and numbers transmitted. A Bluetooth-equipped device like a smartphone can “see” a beacon.

Who we are. What we do

Tristar Americas provides services in the area of RFID, NFC and Beacon, delivering throughout the American continent, products manufactured by Confidex, HID Global, Smartrac and other outstanding RFID suppliers. The company was established 10 years ago aiming to exceed the expectations of our Partners and Customers.

MANUFACTURERS WE ARE WORKING WITH